Vom Sommer 2016 bis zum 13. April 2018, ein Freitag ;-), war mit der DHL-Paketzustellung und anderen Zustellern alles in Ordnung. Weitere Details unter 2018 und unten in der Fußleiste. Am 19. April wurde mit einer DHL-Mail ein weiters Paket und dessen Zustellung für den nächsten Tag angekündigt. Auch mit diesem Paket hatte der Zusteller so seine Probleme. Er konnte nicht zustellen, weil angeblich niemand öffnete. Er hätte ja nur vorbeikommen und klingeln sollen. Mehr dazu auch unter 2018. Deshalb wurde die Site, nach den 2 Episoden innerhalb einer Woche, wieder reanimiert Seit 13. April 2018 wird hier weiter gesammelt – aber keine »alternativen Fakten«. Versprochen. Jetzt kommt DPD mit der Ablösung und macht 2018/19 mit Extremen weiter. Nachdem DHLs miese Zustellung Geschichte ist, kommt nun DPD und macht mit noch mieseren Aktionen weiter. Also an alle Online-Besteller; beim Bestellen dem Versender zu schreiben: Verschickt mit wem ihr wollt, nur nicht mit DPD!
Allen Betroffenen empfehle ich, statt zu resignieren, einfach die Nummer 06021150415 anzurufen und sich über die Zustellpraktiken bestimmter einzelner Fahrer zu beschweren. Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Kürbis. Diese alte Nummer 01806 373 200 existiert nicht mehr. Hinweis: Alle blauen und fetten Texte sind Links auf hinterlegte Screenshots und Texte. Damit komme ich zum Lobpreisen der eigentlichen DPD-Probleme! weiter Das, was DPD im Dezember und Januar, 2019, geboten hatte, ist eine Unfähigkeit der Zusteller und eine Frechheit der Hotline. |
|||||